Berichte & Fotos

Jahresbericht J+S Coach

Seit 2002 bin ich als J+S Coach tätig … dies offiziell bis Ende 2016 in Realität bis zu den Sommerferien 2016. Meine Nachfolgerin Daniela Rothacher hat im Frühling den J+S Coach Kurs absolviert. Damit die Nachfolge reibungslos gestaltet werden konnte haben wir uns entschlossen, das neue Angebot August 2016 bis Juli2017 gemeinsam anzumelden.
Rückblick: 14 Jahre sind eine lange Zeit. Wie viele Kinder die Jugi / Aerobic und Hip Hop besucht haben, habe ich mir nicht notiert. Das absolut positive war, dass sich immer wieder Leiterinnen finden liessen, ausser vor einem Jahr für das Hip Hop. Diese Gruppe mussten wir aufgeben. Ich bedanke mich hiermit bei den Leiterinnen für die konstruktive Zusammenarbeit.
Was war noch im 2016: von meiner Seite her zu organisieren war die Teilnahme am KTF, Frühlingswettkampf und Ausschreibung des Westamtturntages, bei letzterem Anlass hat Barbara Jampen die Hauptsache übernommen. Dir Barbara besten Dank dass du in Zukunft die Ausschreibung und weitere Organisation der Wettkämpfe der Jugi US und OS übernimmst.
Weiter der fristgerechte Abschluss des Angebotes J+s bis zu den Sommerferien, einführen von Daniela in ihr neues Amt.

Dir Daniela wünsche ich viel Freude in deiner Aufgabe als J+S Coach.
Allen Leiterinnen wünsche ich: gute Ideen für vielseitige Turnstunden, viel Freude mit den Kindern zu arbeiten und nicht zuletzt gute Gesundheit.

Im Januar Ida Gafner