Als Gegner durften wir Gürbetal begrüssen. Schon beim Einspielen merkten wir, dass dies eine starke Gegnermannschaft sein wird. So begann dann auch das Spiel schon von Anfang an mit hohem Tempo und spannenden Ballwechseln. Wir waren stark gefordert, was uns aber noch mehr Motivation und Energie gab. So kämpften wir um jeden Punkt und spielten ein gutes Spiel. Der erste Satz ging dann auch knapp mit 22:25 für Gürbetal aus. Von der guten Stimmung und mit Ehrgeiz stiegen wir in den 2. Satz. Auch hier war es ein Kopf an Kopf rennen. Leider mussten wir auch diesen Satz mit dem Ergebnis 17:25 an Gürbetal abgeben. Doch wir gaben nicht auf und konnten den 3. Satz für uns verbuchen. Welch eine Freude, als wir am Schluss des Satzes noch einige wichtige Punkte für uns machen konnten und so den Satz mit 25:23 abschlossen. Die spannenden Sätze machten Freude, zehrten aber auch mental an uns. Leider konnten wir den Sieg des 3.Satzes nicht mit in den 4.Satz nehmen und so gewann am Schluss Gürbetal dieses spannende Spiel. Danke allen Beteiligten für euren Einsatz, es war ein sportlicher, fairer und interessanter Spielabend!