Das erste Spiel der Rückrunde bestritten wir in der Kirchbühl Turnhalle in Steffisburg. Unser Ziel war ein 3:0 Sieg, da Steffisburg in dieser Meisterschaft noch kein Spiel gewonnen hatte. Leider verschliefen wir den ersten Satz und verloren ihn prompt mit 25:14. Den 2. Satz gewannen wir dann ohne grössere Probleme wie wir uns das vorgestellt hatten mit 10:25. Im 3. Satz waren wir immer im Hintertreffen und konnten diesen Satz mit den Anfeuerungsrufen der Auswechslungsspielerinnen doch noch mit 24:26 gewinnen. Der 4. Satz dauerte auch nicht allzu lang und wir konnten diesen mit 12:25 gewinnen. Unser Ziel haben wir nicht ganz erreicht aber gewonnen ist gewonnen und die 3 Punkte können wir gut brauchen.

Carmen