Berichte & Fotos

Jugendanlass

Am Donnerstag 19. November 2015 Organisierte der DTV einen Jugendanlass.
Wir trafen uns um 17.50Uhr in der Turnhalle Bach zu einem Spielabend. Als wir kamen haben die Leiterinnen schon viele verschiedene Posten aufgestellt, es sah sehr interessant und vielseitig aus.
Es kamen etwa 50 Kinder der verschiedenen Riegen, das heisst vom Mini Muki bis zur Jugi Oberstufe. Wir Turnten an den verschiedenen Posten bis ca. 19.30Uhr dann haben wir geholfen alles zu versorgen. Wir versammelten uns danach nochmals im Kreis, da bekamen wir noch ein kleines Geschenk. Merci viel mal! Am Schluss gingen wir uns wieder umziehen für nach hause, aber nach hause ging es noch nicht , da es vor der Turnhalle noch für jeden „Mütschli, Schoggistängeli“ und etwas zu Trinken gab. Der ganze Abend hat mir sehr Spass gemacht.
Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die dies Organisiert haben und hoffe, dass man den Anlass wiedermal durchführen kann.

Uetendorf 21.11.2015 - Muriel