Wettkamp Jugi
Wir trafen uns am Mittag mit den sieben angemeldeten Mädchen in Reutigen. Nach einer kleinen Mittagsstärkung gingen wir Richtung Sprintanlage. Dort hiess es Aufwärmen und dann „Los geht‘s“.
Nach kurzer Pause stand dann Weitsprung auf dem Programm und gleich anschliessend noch der „Bäueliwitwurf“. Die Mädchen schlugen sich allesamt souverän, bravo!

Dann gabs nochmal eine Pause, während der die Kinder uns Fachtestlerinnen beim Wettkampf zuschauen konnten.
Später konnten die Mädchen gemeinsam mit drei Amsoldingern zur Stafette antreten. Sie gaben alles und rannten auf den 4. Platz in ihrem Vorlauf.
Bei der Rangverkündigung gabs dann noch den dritten Platz von Dalia und den Sieg von Avelina zu feiern. Super gemacht!

Bravo an alle die dabei waren!

Fachtest
Am Samstag Nachmittag startete Martina ihr Auto in Richtung Reutigen Um 14:30 Uhr ging es los, Martina holte Fränzi, Nicole H. und mich ab.
Wir fuhren voller Elan Richtung Reutigen. In Reutigen angekommen trafen wir noch auf Daniela und Nicole Z.,jetzt waren wir komplett und fingen an einzuspielen. Es klappte nicht so optimal, wir probierten es doch und starteten den Wettkampf mit Unterstützung der Jugend und Selina.
Es lief immer noch nicht wirklich zu unseren Gunsten, zuerst kämpften wir das wir unsere Bälle brauchen konnten, was dann doch noch klappte. Die kleinen Reifen erschwerten unser Unterfangen. Es lief nicht besser als beim Einspielen. Im Goba kamen wir trotzdem auf die Note 8.67: Doch nicht so schlecht. Beach lief uns beim einspielen eigentlich schon sehr gut also legten wir los, wir spielten und spielten wie lange geht das noch wir können schon bald nicht mehr, läuft die Zeit überhaupt, doch endlich kommt der Schlusspfiff, geschafft.
Wir hatten schon lange nicht mehr so schön zusammen gespielt wir hatten 142 Punkte erreicht. Das gab eine Note von 8.86.
Wir erreichten eine Gesamtnote vom 8.76 und den 4. Rang von 6 Mannschaften.

Super gemacht Frauen, jetzt gehen wir mit dem Allrounder in die wohlverdiente Winterpause!!