Mit Navi und ausgedruckter Karte ausgerüstet, nahmen wir die Fahrt nach Kehrsatz unter die Räder. Niemand von uns wusste genau wo sich die Halle befindet. Wir haben sie gefunden, obwohl es sicher einen kürzeren Weg als den von uns gewählten gibt.
Bereits vom Hinspiel wussten wir, dass der Gegner sehr gut spielt. Also hiess es von Anfang an volle Konzentration. Gürbetal hatte immer ein paar Punkte Vorsprung und so ging der erste Satz 25:19 verloren. Leider ging es auch im zweiten Satz so weiter. Sie brachten fast jeden Ball zurück und der Satz endete mit 25:17. Obwohl wir uns jeweils wieder etwas heran kämpfen konnten, ging auch der dritte Satz mit 25:18 verloren.
Wir konnten an diesem Abend nicht unser bestes Volley abrufen und mussten wir mit einer 3:0 Niederlage vom Platz.

Liliane