Voller Motivation traten wir vollzählig – 12 Spielerinnen – zu unserem 1. Match in dieser Saison an. Wir freuten uns sehr, dass die Plauschmeisterschaft nun endlich losgeht. Und unsere Freude hielt während rund 70 Minuten mehr oder weniger an. Es gab viele schöne und lange Ballwechsel, wenig Anspielfehler und gute Rettungseinsätze!  Zwischenzeitlich waren wir auch mal im Hintertreffen, aber am Schluss setzten wir uns durch und gewannen das spannende Spiel 3 : 0! Das Resultat sieht klarer aus, als der Spielverlauf wirklich war.

Herzlichen Dank an unseren Co-Coach Trudi. Schön, dass du uns trotz deiner Verletzung unterstützt und Tipps vom Spielrand aus gibst!

Über Zuschauer an unseren Heimspielen – den Spielplan findet ihr auf dieser Webseite - würden wir uns sehr freuen.

Rita