Berichte & Fotos

Vereinsausflug

Um 8.00 trafen wir uns mehr oder weniger alle pünklich beim Mönchweg und stiegen mutig zu Nicole ins Auto. ;)
In Adelboden angekommen war das Wetter leider auch nicht besser: dicker Nebel und kalte Temperaturen begrüssten uns. Wir hofften das es sich doch bessert, das Potential war schliesslich gross.
Oben angekommen begrüsste uns im Restaurant Sillerenbühl ein üppiges Frühstücksbuffet: Gipfeli, Züpfe, Rührei, Früchte, Schoggimousse, kein Wunsch blieb uns verwehrt.

Leider blieb das Wetter sehr garstig also entschieden wir schweren Herzens die Segway-Tour abzusagen. Aber was nun mit dem angebrochenen Tag? Warum nicht eine Partie Bowling? Die Idee fand sofort anklang und so spielten wir in Adelboden zwei Runden.
Zum Kröhnenden Abschluss des Tages genehmigten wir uns noch einen Kaffee.
Der Tag verlief zwar anders als geplant aber es war doch ein sehr gemütlcher, kurzweiliger und gelungener Tag.

Vielen Dank Martina fürs Organisieren und auch für die Spontane umorganisation aufgrund des schlechten Wetters.

Selina