Top motiviert starteten wir ins Spiel, das klare Ziel, den Sieg, vor Augen und als Unterstützung die Männerriege Uetendorf auf der Tribüne.

Wir kämpften hart und verteidigten mit Block und Flinkheit, griffen an mit Geschick und kraftvollen Smashs. Unser Engagement zahlte sich aus und wir konnten punkten. Gegen Ende des ersten Satzes ging uns die Luft aber etwas aus und wir verloren knapp mit 25:27. Dieses Muster begleitete uns dann den ganzen Abend. Als Ausnahme der zweite Satz, den wir mit 28:26 gewannen. Satz drei und vier endeten wiederum zu Gunsten unseres Gegners je 21:25.

Aber wie uns das Resultat zeigt, war es ein attraktives Spiel, jeder Punkt war hartumkämpft und so konnten wir unseren Zuschauern trotz Niederlage ein Volleyballspiel auf hohem Niveau bieten.

Marielle