Wow, was für ein Spiel. Mit Reichenbach hatten wir einen starken Gegner gegenüber. Motiviert und voll bereit starteten wir in den ersten Satz. Es gab lange, spannende Ballwechsel, die viel von den Spielerinnen verlangten. Doch ein solches Spiel fordert nicht nur viel, sondern macht auch Freude. Mit vielen schönen Bällen, gelungenen Angriffen und einigen Fehlern der Gegner konnten wir den ersten Satz für uns gewinnen. Die Siegeswelle konnten wir in den zweiten Satz mitnehmen und diesen auch für uns entscheiden. Im dritten Satz konnten wir unser Spiel nicht weiterziehen. So konnten wir uns nicht behaupten und Reichenbach verbuchte den 3.Satz für sich. Mit dem Sieg vor Augen griffen wir im dritten Satz nochmals an. Mit einigen Rückschlägen in diesem letzten Satz konnten wir dann doch den Sieg festmachen.

Anuk