Berichte & Fotos

Uetendorf - Oberdiessbach

Den ersten Satz konnten wir nach vorerst kleinen Start-Schwierigkeiten und danach einem spannenden "Kopf an Kopf Rennen" schlussendlich mit 26:24 für uns entscheiden! Auch der 2.Satz verlief spannend wie ein Krimi. Manchmal war das Glück auf unserer und dann auch wieder auf Oberdiessbach' s Seite... mal führten sie, dann wieder wir. Es war ein sehr abwechslungsreicher Satz, den wir mit 25:23 knapp gewinnen konnten. Im 3.Satz führten wir rasch mit 6 Punkten Vorsprung, aber nach kurzer Zeit, war dieser wieder weg. Danach konnten wir aber von einigen Fehler von Oberdiessbach profitieren und wieder in Führung gehen. Im letzten Drittel des Satzes konnte sich Uetendorf dann zügig absetzen und und mit 25:16 gewinnen. Es war ein toller Abend! Danke an ALLE!