Berichte & Fotos

Trainingstag 17.Mai 2014

Am Samstagvormittag um 8.45Uhr traf sich die Allroundgruppe zum Training in der Turnhalle Bach.

Es versammelten sich langsam alle die am Allround teilnehmen, ausser Nicole Zingg und Julie Also alle restlichen hier, (7Stk.), begannen wir unser Training FTA und LA bei sehr schönem und warmem Wetter.

Zum Mittagessen waren wir bei Olivias Eltern zu Spagetti, Olivia kochte uns sogar zwei verschiedene Saucen dazu, mit der Menge der Spagetti hat sie sich ein wenig vertan, aber was macht es, Carmen und ich hatten noch für beide Familien etwas zum Zmittag.

Nach dem Mittagessen geht es für die Volleyballgruppe los. Sie trainierten am Nachmittag die verschiedenen Aufgaben. Zum Zvieri brachte ich noch Glaces vorbei und machte nachher noch den Balljungen!!!

Am Abend Trafen wir uns zum Nachtessen im Rest. Kreuz, das war für alle auch für diejenigen die nicht am Training teilnahmen. Wir Genossen das essen sehr und hatten einen gemütlichen Abend zusammen.

Michaela Iseli