Wir fingen um 16.15 Uhr mit dem Aufstellen der Geräte in der MZH an.
Eine Vorlage von anderen Jahren gab uns Ideen um die Halle möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

Alles war gut vorbereitet für die Kinder und Erwachsenen-Schar.
(45 Kinder und 46 Erwachsene waren angemeldet)
Frühzeitig fertig, konnten wir noch Badminton spielen, was grossen Spass machte.

Um 17.45 Uhr konnten wir pünktlich mit dem kurzen Einturnen beginnen.
Noch die Posten kurz erklären und schon durften alle alles benutzen.
Es war wieder mal ein gelungener Abend.

Um 19.15 Uhr räumten wir das ganze Material mit Hilfe von allen Beteiligten auf und 10 Minuten später war die Halle aufgeräumt. Mit dem ELKI Spiel "Geiss u Gitzeli" schlossen wir den Jugendanlass.
Draussen erwartete die Kinder Mütschli, Schoggistängeli und für alle etwas zu Trinken.

Als Dank für die Hallenbenutzung durfte der Schwimmclub Delphin sich am „Buffet“ bedienen.
Allen Leiterinnen und Helferinnen ein grossen Danke für die Mithilfe.

Uetendorf, 24. März 2023
Christine