Es sind die Begegnungen mit Lieblingsmenschen, die das Leben lebenswert machen.

Ein schwieriges Jahr ist zu Ende. Ein Jahr mit vielen ungewissen Momenten. Doch ein Jahr an dem wir uns wieder mehr sehen durften.

Im Frühling trafen wir uns wieder in der Halle. Zuerst hiess es Training nur mit Maske wenn man nicht genügen Abstand einhalten konnte. Bei unserer kleine Gruppe war dies zum Glück aber möglich.

Ich probierte die Turnstunden abwechslungsreich zu gestallten.

Nach den Sommerferien hatten wir grosse Hoffnung, dass die Meisterschaft wieder stattfinden durfte. Die Spielplansitzung fand statt und die Meisterschaft wurde geplant. Doch kurz darauf war unsere Hoffnung verschwunden. Leider nichts mit Meisterschaft. Nur Freundschaftsspiele durften durchgeführt werden.

Erfreulicherweise konnten wir zwei solche Spiele absolvieren. Es machte riesig Spass gegen Reutigen und die Chiccas zu spielen und nach sehr sehr langer Zeit zu spüren wie Spassig es sein kann.

Nun hat das Jahr 2022 begonnen. Ein spannendes und offenes Jahr. Mit viel Hoffnung auf Veränderung.
Ich freue mich auf spannende, abwechslungsreiche und lustige Turnstunden mit meinen Volleyfrauen. Danke für euren Einsatz, euer Erscheinen und Mitmachen in der Turnhalle.

25.1.22 Olivia Stucki