Mit der Jugi konnten wir wegen Corona erst im März starten.
Begeistert kamen die Kinder dann in die Jugi. Genug vom Rumsitzen, endlich wieder bewegen und spielen.
Am 30. Mai starteten wir am UBS Kids-Cup in Uetendorf. Ohne Zuschauer, dafür mit vielen Kinder der Unter- und Oberstufe.
Bis zum September übten wir für den Vereinswettkampf, der am Jugitag in Frutigen stattfand.
Die jeweiligen Berichte sind auf der Homepage.
Den Schuljahres-Abschluss, den wir nie in der Halle machen können, viel regelrecht ins Wasser. Bräteln war angesagt, aber es schüttete wie aus Kübeln.
Wir holten ihn im November bei Carmen zu Hause mit Pizza essen nach. Ihre Pizza-Künste wurden sehr bewundert.
Einige Mädchen brachten nach Absprache sehr gelungene Desserts mit.
Seit Jahren können wir wieder mit 18-20 Mädchen turnen, was sehr viel Freude bereitet.
Nach einer verkürzten Turnstunde, am Samichlausen-Tag, verwöhnten wir die Mädchen wie immer mit Tee, Schoggi und Züpfe. Die Begeisterung ist jeweils riesen gross.

Uetendorf, Januar 2022
Christine und Carmen