Berichte & Fotos

Platzgen

Es waren 15 Frauen gekommen, die sich gefreut haben, am 11. August am Platzger-Event teilzunehmen.
Das Sonnige Wetter verwöhnte uns sehr und der Durst war auch vorhanden. Der Platzgerclub hatte alles, was wir zum Durstlöschen brauchten. Auch der selbstgebackene Kuchen kam bei den Frauen sehr gut an.
Welchen Stern nehme ich, ach, dieser ist zu schwer, jener liegt mir besser in der Hand, dieser ist für Linkshänder nicht geeignet. Am Schluss hatte jeder seinen mehr oder weniger gefunden. Einer galt sogar bei manchen als Favoriten, was aber nicht heissen soll, dass man den Lätt traf!
Bis man fast nichts mehr sah, wurde am Schluss noch in der kleinen Gruppe gespielt.
Es war ein gelungener Anlass, der bestimmt wieder durchgeführt wird.
Wir danken dem PC Uetendorf, dass wir den Platz benutzen durften.

Uetendorf, 14. August 2021
Christine