Berichte & Fotos

Jahresbericht Technische Leiterin

Das Jahr 2020 entpuppte sich wahrlich als spezielles Jahr.

Mitte März wurden die Turnhallen geschlossen. Sämtliche Turnstunden mussten ersatzlos gestrichen werden.
Anlass für Anlass wurde abgesagt.
Frühlingswettkampf in Amsoldingen, Platzgeranlass, Seeländisches Turnfest in Täuffelen, Westamtturntag.

Im Juni durften wir unter Einhaltung der Schutzmassnahmen wieder turnen.
So wurde das Desinfizieren der benutzten Gegenstände ebenfalls Teil der Turnstunde.

Das „Winterprogramm“ haben wir bereits im August geplant und durchgeführt.

Die unsichtbare Gefahr war zwar immer noch allgegenwärtig, doch wir freuten uns, dass wir mit Abstand zusammen etwas für unseren Körper und Geist tun dürfen.

Der Spieleabend Anfang November wurde ebenfalls abgesagt werden.

Ab Mitte Dezember mussten wir unsere Turnstunden wieder einstellen.

Liebe Leiterinnen, ich danke euch für euer Engagement und die abwechslungsreichen Turnstunden.

Ich wünsche uns allen ein abwechslungsreichses und vorallem unfallfreies Turnjahr 2021.

Martina Grütter