Bereits hat schon wieder ein neues Jahr begonnen. Und unsere Rückrunde in der Meisterschaft startete bereits am 16. Januar. Unbeschwert kamen wir in Uetendorf in der Halle an und begrüssten Matten bei uns. Weiter standen noch Chiccas, Amspi und Gürbental auf dem Programm.
Doch am 13.3.20 kam alles anders als gedacht und die Meisterschaft musste wegen dem Lock down unterbrochen werden.

Leider wurde es nichts mehr mit dem zuende spielen der Meisterschaft. Wir durften uns erst im Juni wieder sehen und Volleyball spielen. Leider war dies von kurzer Dauer. In den Sommerferien konnten wir nicht in die Halle.

Zuversichtlich starteten wir nach den Ferien wieder mit dem Training. Die Saisonplanung wurde durchgeführt. Die Trainings spannen und abwechslungsreich gestallten. Nach den Herbstferien hätte die Saison am 27. Oktober gegen Gürbental gestartet. Betonung auf HÄTTE. Leider kam es anders als gewünscht. Und wir entschieden uns am 22.10 unser Training einzustellen. Dies war sehr traurig aber die richtige Entscheidung.

Seither durften wir uns nicht mehr treffen. Ich hoffe sehr, dass es sich bald wieder normalisiert.

Ich wünsche euch allen gute Gesundheit und bis bald

Olivia Stucki