Berichte & Fotos

UBS Kids Cup

Wir durften 18 Mädchen in der MZH Bach in Empfang nehmen.
Nach dem Verteilen der Jugi Shirt konnten wir gleich mit dem Einturnen beginnen. Warm, nervös und voller Tatendrang konnten wir pünktlich mit dem Wettkampf beginnen.
Weitwurf, Weitsprung und 60m war unsere Reihenfolge. Ohne Wartezeiten konnten wir den Wettkampf absolvieren. Bravo an den TV als Organisator.

Nach dem Wettkampf offerierte der DTV den Girls das Heiss begehrte Soft Ice oder wer dieses nicht mag, Schläckseckli. Mit leuchtenden Augen, einem Merci und dem Soft Ice oder Schläckseckli in
der Hand liefen sie davon.

Der nächste Höhepunkt war die Pendelstafette. Mit zwei Gruppen durften wir starten. Bei der Zweiten bekamen wir noch zwei „fremde“ Jungs. Es lief fast reibungslos und die Beine
Lieferten was das Zeug hält. Leider keine Qualifikation für das Finale.

Wir danken allen Teilnehmerinnen die super Leistungen gebracht haben und einen grossen Dank auch an die zwei Kampfrichter.

Stefanie und Christine