Unser letztes Spiel der Vorrunde fand am letzten Donnerstag gegen die Mannschaft von Amspi statt. Das Spiel war sehr spannend und über weite Teile ausgeglichen. Es hatte auch viele lange Ballwechsel – so macht Volleyball spielen Spass! Wir haben sehr gut gespielt und sind als Mannschaft zusammen aufgetreten!

Die ersten beiden Sätze waren sehr ausgeglichen. Den ersten konnten wir mit 25:22 für uns entscheiden. Das Resultat des zweiten Satzes war gleich – aber mit Gewinner Amspi. Den dritten Satz verloren wir relativ klar mit 15:25. Da wir im vierten Satz nochmals alle Kräfte mobilisieren konnten, gewannen wir diesen Satz mit 25:18 Punkten. Somit standen wir wieder – wie in diese Saison typisch – vor dem fünften Satz!

Zu Beginn dieses fünften Satzes war das Spiel recht ausgeglichen. Nach dem Seitenwechsel gelang uns leider nicht mehr viel und wir mussten den Gewinn Amspi überlassen und dürfen einen Punkt mitnehmen.