Berichte & Fotos

Jahresbericht J&S Coach

Mein erstes offizielles Amtsjahr als J&S Coach verging im Nuh.
Ich konnte 7 Jahreskurse anmelden. Dabei waren schlussendlich 5 Kurse zahlungsrelevant mit insgesamt 74 turnenden Kinder und Jugendlichen. Leider gingen die 2 weiteren Kurse (Plauschvolley und DTV Aktive) leer aus, da eine ungenügende Anzahl Jugendliche teilnahmen.
Neben den Kindern standen 10 J&S anerkannte Leiterinnen regelmässig in der Turnhalle, zum Teil mit Unterstützung von Hilfsleiterinnen.
Selbstverständlich wurde auch im 2017 an Wettkämpfen teilgenommen.
Allen J&S Leiterinnen und Hilfsleiterinnen möchte ich für ihr Engagement und Einsatz im Training sowie an den Wettkämpfen herzlich danken.

Der jährliche Leiterinnen-Treff fand im März bei Carmen Zingg statt. Man tauschte sich aus, Fragen konnten geklärt werden und Änderungen wurden besprochen und/oder mitgeteilt.

Ausserdem durfte ich folgende Leiterinnen im 2017 für einen FK anmelden:

Aebersold Fränzi (Kindersport)
Iseli Michaela (Kindersport)
Jampen Barbara (Kindersport)
Räss Christine (Jugendsport)
Zingg Carmen (Jugendsport)
Zingg Nicole (Jugendsport)

Für das neue Jahr wünsche ich meinen Leiterinnen weiterhin reichliche Ideen zur Gestaltung der abwechslungsreichen Trainings, gutes Gelingen und beste Gesundheit.
Besten Dank für die gute Zusammenarbeit!
Daniela Mühlemann