Nach der Vorrunde ist unser Platz auf der Rangliste in der Gruppe B nicht wirklich erfreulich. Um auch im nächsten Jahr in dieser Gruppe mitspielen zu können, ist das Ziel für die nächsten Matchs ziemlich klar: Es müssen Punkte her! Somit standen wir auch im neuen Jahr voller Motivation in der Halle. Glücklicherweise können wir wieder auf die tolle Unterstützung einer unserer Mittelangreiferinnen, Daniela, zählen. Nach ihrer Babypause fand sie sofort ins Spiel zurück. Welcome back!! Wir haben dich vermisst!
Von Beginn weg war das Spiel recht ausgeglichen und sehr spannend. Nach zwei gewonnen und zwei verlorenen Sätzen konnten wir im Tie-Break das Spiel mit 19:17 für uns entscheiden! Glücklich, aber etwas müde freuten wir uns über diese 2 Punkte. Diverse von uns denken sicherlich auch noch am nächsten Tag an dieses Spiel – spätestens wenn sie den Muskelkater spüren :)