Berichte & Fotos

Jugi-Wettkampf Amsoldingen

In diesem Jahr starteten wir in Amsoldingen mit 16 Mädchen. Entgegen der Prognosen war das Wetter sehr gut und wir konnten die Sonne den ganzen Tag über geniessen. Nach langem Warten startete der Wettkampf für unsere Jugi-Mädchen mit dem Sprint. Danach standen Weitsprung, sowie Kugelstossen oder Ballweitwurf auf dem Programm. Darauf folgte der freiwillige Ein-Kilometer-Lauf. 14 der 16 Mädchen haben daran teilgenommen und die Strecke mit Bravour gemeistert. Bravo!
Vor der Rangverkündigung stand noch die Stafette auf dem Programm. Leider konnten sich unsere Jugi-Mädchen nicht für den Halbfinal qualifizieren.
Mit zwei Podestplätzen und anderen guten Rangierungen war es ein erfolgreicher Wettkampf. Herzliche Gratulation an alle die teilgenommen haben.