Berichte & Fotos

Jugendanlass

Viele kleinere und grössere Kinder durften eine unvergessliche Turnstunde verbringen.
Die Leiterinnen hatten bereits alle Posten aufgebaut, als sich die Turnerinnen und Turner aus allen Riegen in der Mehrzweckhalle versammelten.
Sehr abwechslungsreiche Posten warteten darauf, von den Mädchen und Jungs ausprobiert und bezwungen zu werden. Für jedes Alter und für jede turnerische Fähigkeit stand etwas bereit.
Das laute Kindergeschrei während der über zwei Stunden drückte aus, dass es allen ausserordentlich gut gefallen hat.
Beim Wegräumen stellten sich zum Teil indische Verhältnisse auf dem Mattenwagen dar, weil sich ganz viele Kinder darauf in den Geräteraum schieben lassen wollten.
Bei Weggli, Schoggi und etwas zum Trinken konnten wir den wirklich gelungenen Abend revuepassieren lassen.
Vielen herzlichen Dank an die Leiterinnen für die Organisation und ich freue mich darauf, wenn wir wieder einmal eine so grosse Kinderschaar in der Turnhalle begrüssen dürfen.

Martina Grütter