Berichte & Fotos

Skiweekend

Am Samstagmorgen fuhren Carmen, Selina, Nicole Zingg, Martina, Sabrina, Olivia, Annelies, Michaela und Stefanie nach Elsigbach. Nach dem deponieren von unserm Gepäck im Berghaus Elsigenalp und einen Kaffee, starteten wir zum Skifahren bei herrlichem Sonnenschein. Wir genossen die super Pisten. Unseren Mittagshalt machten wir auf der Terrasse vom Berghaus Elsigenalp. Die Pause wurde recht kurz, da es doch kühler war als gedacht. Und wir wärmten uns mit Skifahren wieder auf. Nach einem Abstecher an die Metsch-Lifte trafen wir uns zu feinem Kaffee auf der Terrasse der Elsighütte.
Und schon bald bezogen wir unser Zimmer im Berghaus.
Nach einem feinen Nachtessen verliessen uns Selina und Annelies.
Zwischen Uno und ABC DRS 3 Spielen genossen wir ein Dessert.
So wie die Sonne brauchten auch wir am Sonntagmorgen etwas länger, bis wir uns auf die Skier begaben, zusammen mit Ida.
Nach dem Mittagessen schien auch die Sonne wieder und wie machten nochmal einen Abstecher an die Metsch.
Vor der Talabfahrt genossen wir noch ein feines Zvieri auf der Terrasse der Elsighütte.
Carmen vielen Dank für deine tolle Organisation.

Stefanie