Unseren achten Saisonmatch spielten wir bei Regenwetter am 31.01.2017 in der Schönau Turnhalle in Thun gegen die Volley Chicas. Trotz der Niederlage der letzten Woche waren alle motiviert und wollten unbedingt mit einem Sieg nach Hause fahren. Im ersten Satz konnten wir mit einigen Punkten in Führung gehen. Die Chicas holten uns im Verlauf des Spiels wieder auf und somit blieb es spannend. Der zweite Satz verlief ähnlich wie der erst . Am Anfang des dritten Satzes gingen die Chicas in Führung. Durch unseren starken Willen und hoher Konzentration konnten wir schlussendlich den dritten Satz wieder gewinnen. Das Spiel hat richtig „gfägt“ und wir fuhren mit einem Sieg, drei weiteren Punkten und einem breiten Lächeln nach Hause.

1. Satz 21:25
2. Satz 19:25