Wir waren acht Frauen, die ab 8.00 Uhr in Richtung Elsigen/Metsch zum Berggasthaus Höchst fuhren. Das Wochenende war sonnig und die Pisten in einem sehr guten Zustand. Neben den Pisten hätten wir gerne etwas mehr Schnee gehabt (nur so fürs Auge) aber man kann bekanntlich nicht wünschen.

Wir bezogen das Massenlager und dann ab auf die Piste.
Mittagessen bei Harry und am Abend wieder zurück im Berggasthaus, wo wir uns nach dem Duschen ein kaltes Plättli gönnten. Gemütlich war auch die Spiel-Runde. Zum Znacht gab es eine Schüssel Salat, Risotto mit Fleisch und ein Dessert. Von den neuen Pächter waren nicht alle Gäste begeistert. „Schmürzelig“ mit den Raclette-Portionen.
Mal sehen ob sie nächstes Jahr auch wieder dort anzutreffen sind. Nach einem gelungenen Spielabend gingen wir ins Bett, damit wir zeitig auf der Piste sein konnten.

Gestärkt nach dem Frühstück, konnten wir Stefanie in unserer Gruppe begrüssen. Wieder ein herrlicher, sonniger Skitag und nicht einmal so viele Skifahrer auf der Piste.

Danke allen fürs Kommen und hoffentlich auf nächstes Jahr.

Christine