Januar 2023
Wir stehen mitten in der Plauschvolleyball Meisterschaft. Ich freue mich riesig auf die Rückrunde. Ende März ist klar dass wir Gruppensieger B sind. Das heisst wir spielen nach den Sommerferien in der Gruppe A. Wir freuen uns alle über den Aufstieg.

27. Mai 23
Der Trainingstag findet bei gutem Wetter draussen statt. Es gilt einige Sachen zu üben damit wir fürs Turnfest bereit sind.

Endlich ist es soweit. Das Turnfest in Wangen startet. Mit viel Wind und unebenem Untergrund ist die Aufgabe Volleyball zu spielen etwas schwierig. Wir machen das Beste daraus. Mit der Note 7.05 sind wir nicht ganz zufrieden aber haben alles mögliche gemacht.

Nach den Sommerferien starten wir mit dem gewöhnlichen Training. Wir suchen immer motivierte Frauen welche gerne Volley spielen.

Nach den Herbstferien startet die Volleyballmeisterschaft. Neu dürfen wir ja in der Gruppe A spielen. Der Start ist intensiv. Ein super Match nach dem Andern. Wir spielen unser Bestes Volley. Es macht riesig Spass. Leider können wir keine Punkte mitnehmen ausser beim Spiel gegen Eggiwil gewinnen wir mit 3:2.

Mit diesen 2 Punkten gehen wir in die Winterpause. Und hoffen auf weiter Punkte gegen starte Mannschaften.

Es macht richtig Spass bei den Matchen. Danke Frauen für euren Einsatz. Zuschauer sind immer Herzlich Willkommen in der Halle. Wünsche allen ein gutes, spannendes und gesundes 2024

Januar 2023 Olivia